Wie gewinnen Sie als Veranstalter Ihres womöglich ersten nachhaltigen Events die „grünen“ Herzen Ihrer Teilnehmer?
Event Organisatoren stehen vor der Herausforderung, dass die Klimaziele des eigenen Unternehmens nicht vor den eigenen nachhaltigen Events Halt machen.
Die aktuelle Diskussion um die gestrichene Currywurst in der Volkswagen Kantine zeigt, dass Nachhaltigkeit Grenzen im Mindset der Menschen hervorrufen kann.
Aber wie schaffe ich es als Veranstalter meine Teilnehmer, sei es Mitarbeiter oder Kunden für meinen nachhaltigen Event zu begeistern?
Sie zu „Green Embassadors“ zu machen? Oder sogar zu Markenbotschaftern für eine saubere nachhaltigere Umwelt?
Denn darin liegt auch die Chance, dass bei Mitarbeiterevents überzeugte Teilnehmer die Klimaziele des Unternehmens zu Eigen machen, womöglich ihr eigenes Handeln ändern und andere Kollegen/innen in ihrem Arbeitsumfeld motivieren es gleich zu tun.
Trotz eines veganen Caterings und einer ÖPNV An- und Abreise.
Wie auch Ihnen das gelingt, zeigt Ihnen Andreas Grunszky, Geschäftsführer der BEEFTEA group am 29. September um 12:30 Uhr.
Andreas Grunszky ist mit dem MEET THE BEEF – Trend Talk Format zu Gast beim verbaende.com-Infotag.
Der Vortrag wird live im Internet übertragen.
Melden Sie sich noch heute kostenfrei mit dem Code „BEEFTEA“ an und sind entweder live vor Ort oder digital dabei: https://www.infotag-tagung.de/Infotag-Spezial
Comments