top of page

Coca-Cola Culture Night: Der Place to be zur Internorga 2018

Aktualisiert: 18. Mai 2023


Zum sechsten Mal setze BEEFTEA für den Kunden Coca-Cola den "Partnerabend" am Vorabend der Gastronomiemesse INTERNORGA in Hamburg um. Unter dem diesjährigen Motto "Coca-Cola Culture Night" kamen rund 1.500 ausgewählte Gäste in der Pop-Up Location im Hamburger Hafen zusammen, zu der Sie per Schiff von einem zentralen Hamburger Ableger gebracht wurden - vorbei an Hafenanlagen und Elbphilharmonie. BEEFTEA inszenierte unter dem Hashtag cokeculture die einzelnen Handelskanäle "Bar", "Fine Dining", "Club" und "On The Go" im Pop-Up Stil und sorgte mit einem aufwendigen Licht- und Dekorationskonzept "Das Original" - die Marke Coca-Cola trendgerecht in Szene. Als besonderer Höhepunkt mit privatem Konzert sorgte Hamburgs "Chef Styler", gefolgt von den Szene-DJs Senay Gueler und Kate Kaputto, die den "Place to be" der Internorga in dieser Nacht bis in den frühen Morgen zum Feiern brachten.


428 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page