Zum sechsten Mal setze BEEFTEA für den Kunden Coca-Cola den "Partnerabend" am Vorabend der Gastronomiemesse INTERNORGA in Hamburg um. Unter dem diesjährigen Motto "Coca-Cola Culture Night" kamen rund 1.500 ausgewählte Gäste in der Pop-Up Location im Hamburger Hafen zusammen, zu der Sie per Schiff von einem zentralen Hamburger Ableger gebracht wurden - vorbei an Hafenanlagen und Elbphilharmonie. BEEFTEA inszenierte unter dem Hashtag cokeculture die einzelnen Handelskanäle "Bar", "Fine Dining", "Club" und "On The Go" im Pop-Up Stil und sorgte mit einem aufwendigen Licht- und Dekorationskonzept "Das Original" - die Marke Coca-Cola trendgerecht in Szene. Als besonderer Höhepunkt mit privatem Konzert sorgte Hamburgs "Chef Styler", gefolgt von den Szene-DJs Senay Gueler und Kate Kaputto, die den "Place to be" der Internorga in dieser Nacht bis in den frühen Morgen zum Feiern brachten.